Presse

25.07.2018, 17:34 Uhr

Atia Khan neue Vorsitzende

 

Der neue Vorstand des Stadtverbands Heilbronn
 Die Jahreshauptversammlung der Jungen Union Stadverband Heilbronn hat eine neue Vorsitzende gewählt. Am Samstag, den 21. Juli 2018 fand die Jahreshauptversammlung der Jungen Union Stadtverband Heilbronn statt. Dabei wurde die 20-jährige Jurastudentin Atia Khan als neue Vorsitzende gewählt. Stellvertretende Vorsitzende sind Philipp Kaczmarek und Felix Schurr. Weiter besteht der Vorstand aus dem Finanzreferenten Maximilian Rathke, dem Medienreferenten Christian Maier, dem Veranstaltungsreferenten Nikolas Karon und dem Schriftführer Lucca Sinn. Der Vorstand wird vervollständigt durch die fünf Beisitzer Alena Maser, Sarah Teuner, Kevin Dursun, Christopher Kraus und Leif Alter.
Beim Anschließenden Sommerfest (es hat dann leider geregnet) haben wir dann noch die Berlinfahrt revüe passieren lassen und schon mal auf das nächste Jahr vorrausgeblickt.

aktualisiert von Christian Maier, 29.07.2018, 17:50 Uhr